["zzz_skip_to_main_content"]
We Got Love by The Kelly Family - Vinyl - shop now at The Kelly Family store
We Got Love by The Kelly Family - Vinyl - shop now at The Kelly Family store

We Got Love

Product Type: Vinyl
Our price: 31,99
incl. taxes (plus applicable shipping costs)
zzz_loading_product_availability

Mit modernster Produktion schlägt We Got Love eine musikalische Brücke zwischen Kelly Klassikern wie „An Angel“, „Fell in Love with an Alien“, „Good Neighbor“ oder „Why Why Why“, die, ob Fan oder nicht, jeder noch im Ohr hat, und neuen Songs einer The Kelly Family wie man sie noch nie gehört hat. Neu arrangiert und neu aufgenommen wissen The Kelly Family mit ihren Klassikern und neuen Songs auch 2017 Hysterie-Stürme auszulösen. Die komplette Überarbeitung der Kelly-Hits war der Band ein Anliegen, dessen Prozess die Musiker auch immer wieder selbst verblüfft hat: „‚An Angel’ zum Beispiel singt Angelo gemeinsam mit seiner 11-jährigen Tochter Emma, die diesen Kelly-Klassiker als Special Guest absolut berührend singt. Ein Highlight! „Wir haben alte Elemente überarbeitet, Songs völlig umarrangiert, besser gesungen und komplett neu gemischt – haben uns aber im Studio auch manchmal einfach überraschen lassen. Viele Songideen sind dabei spontan entstanden“, berichten Kathy und Joey. Neben den neuen Klassikern und einer Herzensangelegenheit, der Coverversion von „Stand By Me“, sind vier weitere Neuaufnahmen auf We Got Love zu hören. Darunter auch neue Kelly Eigenkompositionen: „‚Brothers and Sisters’ stammt von Patricia und geht mir besonders unter die Haut“, verrät Joey, und auch John ist von dem gefühlvollen Song, der Teile der Band Biografie der The Kelly Family aufarbeitet, tief bewegt. In Angelo Kellys „Keep on Singing“ geht es um die wichtige und bewegende letzte Bitte ihrer Mutter Barbara: „Bevor sie starb, sagte sie uns, dass wir weitersingen sollen – ihre Worte haben uns in schweren Zeiten viel Kraft gegeben.“ „We Got Love“, ein Song von Jimmy, hat alles, was man von einem ‚Feel-Good-Song’ erwartet und wurde zum Albumtitel erkoren. Vor dem Hintergrund, dass es tatsächlich ein kleines Wunder ist, dass die Kelly-Geschwister sich musikalisch wiedergefunden haben, hätte auch „Miracles“, das Duett von John und Kathy, der Name dieses Album werden können – aber für das kleine Wunder war eine große Portion Liebe notwendig und so passt der Titel We Got Love am Ende perfekt.

2017 auf CD und nun endlich!!! kommt dieses großartige Album auf Doppel-LP im Gatefold und 180g Vinyl daher. Mit 19 Titel + 2 Bonus-Songs ein absolutes Must Have für Vinyl-Liebhaber und Fans.